2GETHER.at » Aktuelles » icq, msn usw.
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluedata Bluedata ist männlich
Grünschnabel

icq, msn usw.    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich suche dringend ein programm fürs handy wo ich mit leuten im icq, msn usw. chatten kann.

vielleicht weiß ja einer ein gutes programm dass er mir vorschlagen kann ??

schon mal danke im vorraus

lg
bluedata

04.06.2007 17:15 Bluedata ist offline Email an Bluedata senden Beiträge von Bluedata suchen
steffi04
[geloescht]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICQ hats doch eh mal fürs Handy gegeben...weis nicht ob das noch geht

04.06.2007 17:16  
Bluedata Bluedata ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt nur bescheid sagen, dass ich ein programm gfunden hab mit dem i voll happy bin.

i hab ja in mehreren foren gepostet, und in einem hat mir das einer vorgeschlagen, und nach dem man auf der page so viele infos bekommt hab ichs dann auch probiert, und wie gsagt super zufrieden damit, genau des was i gsucht hab.

finden könnts des unter www.bing.im

lg
bluedata

06.06.2007 10:52 Bluedata ist offline Email an Bluedata senden Beiträge von Bluedata suchen
alex5202
[geloescht]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ned schlecht, i hät da www.download.com empfohlen ka ob es da was fürs handy gibt aber auch eine sehr gute Seite für Virenprogramme, etc. gratis für den hauseigenen Blechtrottel großes Grinsen

18.08.2007 12:42  
fuxxx fuxxx ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bing hab ich auch scho ausprobiert, des funktioniert bestens. is auch im vergleich zu anderen progs sehr einfach zu bedienen!

18.08.2007 20:37 fuxxx ist offline Email an fuxxx senden Beiträge von fuxxx suchen

Gehe zu: