juliav [geloescht]
 |
|
Meine Meinung dazu kennst ja eh.......
Ich weiß nicht ob es funktionieren würde..... Eher nicht, würde ich mal sagen.... Kommt auch darauf an, wie man sich getrennt hat, im guten oder im bösen.... Und falls es jemals wieder funktionieren könnte, dann würde es sicher einige Zeit dauern, die Freundschaft wieder aufzubauen!! Aber wie früher wird es bestimmt nicht mehr werden, meiner Meinung nach!! Weil man diese Beziehung immer wieder im Hintergedanken hat!
|
|
01.06.2006 08:33 |
|
Google
Administrator

|
|
|
| |
|
sunnyshine2 [geloescht]
 |
|
|
01.06.2006 08:55 |
|
verimaus [geloescht]
 |
|
aus meinen Erfahrungen NEIN ....
aber i mahn da michi is in der hinsicht naja... vl. eigen
aber i red ja ned mal wirklich mit ihm
und er hat damals gmahnt ja bleim ma freunde --> na eh
|
|
01.06.2006 09:02 |
|
piinksoul [geloescht]
 |
|
|
01.06.2006 09:11 |
|
beatzr [geloescht]
 |
|
also ich würd sagen das man das schon kann....vielleicht nicht zu 100% gleich wie vorher, aber freundschaft geht auf jedenfall!!! Kenn Fälle wo es besser funktioniert mit der Freundschaft als vorher. Kommt aber auf viele Sachen drauf an!
|
|
01.06.2006 09:12 |
|
beatzr [geloescht]
 |
|
| Zitat: |
Original von verimaus
und er hat damals gmahnt ja bleim ma freunde --> na eh |
|
typischer männer satz....!!!
Aber gehalten wirds meistens nicht....das weis ich aus eigener erfahrung!!
|
|
01.06.2006 09:13 |
|
juliav [geloescht]
 |
|
Original von beatzR
Original von verimaus
und er hat damals gmahnt ja bleim ma freunde --> na eh |
|
typischer männer satz....!!!
Aber gehalten wirds meistens nicht....das weis ich aus eigener erfahrung!! |
|
Jap das stimmt...... Das wird selten eingehalten!!
|
|
01.06.2006 09:16 |
|
juliav [geloescht]
 |
|
|
01.06.2006 09:17 |
|
piinksoul [geloescht]
 |
|
|
01.06.2006 09:17 |
|
ganjamann [geloescht]
 |
|
Original von JuliaV
Ich weiß nicht ob es funktionieren würde..... Eher nicht, würde ich mal sagen.... Kommt auch darauf an, wie man sich getrennt hat, im guten oder im bösen.... Und falls es jemals wieder funktionieren könnte, dann würde es sicher einige Zeit dauern, die Freundschaft wieder aufzubauen!! Aber wie früher wird es bestimmt nicht mehr werden , meiner Meinung nach!! Weil man diese Beziehung immer wieder im Hintergedanken hat ! |
|
-mhm-
da stimmt ich dir zu...
|
|
01.06.2006 09:47 |
|
beatzr [geloescht]
 |
|
|
01.06.2006 10:00 |
|
piinksoul [geloescht]
 |
|
ja hab a grad mit erm telt... hm... habs mir auch gedacht !
ich finde wenn man den menschen nicht verlieren mag
ist es gut möglich wieder eine freundschaft aufzubauen! ich bin in mike seiner meinung.. war ja fast so ähnlic .. u know..
und wenn man denn menschen mag gibt man ihm noch eine chaNce für eine freundschaFT, bzw. wenn man auf den menschen ned verzichten will
|
|
01.06.2006 10:09 |
|
sunnyshine2 [geloescht]
 |
|
Original von JuliaV
Ich weiß nicht ob es funktionieren würde..... Eher nicht, würde ich mal sagen.... Kommt auch darauf an, wie man sich getrennt hat, im guten oder im bösen.... Und falls es jemals wieder funktionieren könnte, dann würde es sicher einige Zeit dauern, die Freundschaft wieder aufzubauen!! Aber wie früher wird es bestimmt nicht mehr werden, meiner Meinung nach!! Weil man diese Beziehung immer wieder im Hintergedanken hat! |
|
ich war mit an mal 9 monate zusammen, wir haben uns irgendwie dann auseinander gelebt und jetzt sind wir die besten freunde und sind fast nur zusammen unterwegs, bzw. mit den ganzen leuten von der clique und wir könnten uns nie wieder vorstellen, das wir zusammenkommen, oder mal was miteinander haben, das ist geschichte jetzt sind wir verdammt gute freunde und es ist besser und lustiger und einfach viel geiler als die beziehung vorher 
|
|
01.06.2006 11:40 |
|
piinksoul [geloescht]
 |
|
ja war bei mir auch mal so
da war ich auch (jetzt is er mein bester freund) uuuff.. i glaub zwar nur 4-5 monate zusammen .. und jetzt is er schwul +g+ und er is wirklich mein aller bester freund ! ich kann mit ihm über alles reden und wir könnten uns auch nie vorstellen das wir was mit einander hätten auch wenn er nicht schwul wär!
|
|
01.06.2006 11:59 |
|
juliav [geloescht]
 |
|
Original von PiiNksouL
da war ich auch (jetzt is er mein bester freund) uuuff.. i glaub zwar nur 4-5 monate zusammen .. und jetzt is er schwul +g+ und er is wirklich mein aller bester freund ! ich kann mit ihm über alles reden und wir könnten uns auch nie vorstellen das wir was mit einander hätten auch wenn er nicht schwul wär! |
|
naja, wie man sieht, funktionieren kanns ja dann doch wieder!
|
|
01.06.2006 12:12 |
|
piinksoul [geloescht]
 |
|
Original von JuliaV
Original von PiiNksouL
da war ich auch (jetzt is er mein bester freund) uuuff.. i glaub zwar nur 4-5 monate zusammen .. und jetzt is er schwul +g+ und er is wirklich mein aller bester freund ! ich kann mit ihm über alles reden und wir könnten uns auch nie vorstellen das wir was mit einander hätten auch wenn er nicht schwul wär! |
|
naja, wie man sieht, funktionieren kanns ja dann doch wieder! |
|
ja von meiner seite sicher aber es gehören immer zwei dazu
|
|
01.06.2006 12:19 |
|
|