2GETHER.at » Kritik » Vielleicht konstruktiv
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thedemon
[geloescht]

Daumen hoch! Vielleicht konstruktiv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls diese Seite auf einer MSSQL-Datenbank basiert, mal überprüfen ob die Wartungspläne ordentlich konfiguriert sind.

Performance sucks.....

06.10.2006 13:13  
sikej sikej ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo theDemon!

danke für deinen beitrag. wir verwenden eine MySQL-datenbank und da gibts (meiner meinung nach) keine wartungspläne. so wie es aussieht hat das problem mehr mit der ausführungszeit der php-skripte als mit sql-abfragen zu tun.

lg
christian

07.10.2006 11:07 sikej ist offline Email an sikej senden Beiträge von sikej suchen
thedemon
[geloescht]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sikej
hallo theDemon!

danke für deinen beitrag. wir verwenden eine MySQL-datenbank und da gibts (meiner meinung nach) keine wartungspläne. so wie es aussieht hat das problem mehr mit der ausführungszeit der php-skripte als mit sql-abfragen zu tun.

lg
christian

ok, war ja nur mal ne idee Augenzwinkern

07.10.2006 14:29  
santacruz santacruz ist weiblich
VIP

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ich net kapiern oder? großes Grinsen großes Grinsen

07.10.2006 14:55 santacruz ist offline Email an santacruz senden Beiträge von santacruz suchen

Gehe zu: